Serviceleiter - Führungskraft im KFZ-Bereich (m/w)

m.c.s Personalberatung GmbH

Raum Karlsruhe

Personalarbeit

Raum Karlsruhe

Serviceleiter - Führungskraft im KFZ-Bereich (m/w) m.c.s Personalberatung GmbH Raum Karlsruhe Leiten, Entwickeln und Motivieren der Führungskräfte und der Verkaufsmitarbeiter in den Niederlassungen; Planen, Überwachen und Steuern der Ergebnisse entsprechend der Kennzahlen- und Qualitätsvorgaben in den Filialen.

Ihr Neuer Arbeitgeber Ist Eine Innovative Unternehmensgruppe Im Bereich Kfz-werkstattservice Im Rhein-neckar-kreis Ist Das Unternehmen Mit Mehreren Standorten Vertreten Unser Kunde Befindet Sich Im Wandel Und Veränderungsprozesse Werden Aktiv Angestoßen Der Fokus Liegt Auf Dem Hohen Qualitätsstandard Der Durch Die Motivierten Und Kompetenten Teams Vor Ort Weiter Ausgebaut Wird Durch Die Kundenorientierten Serviceprozesse Und Optimierten Werkstattabläufe Werden So Die Kunden- Und Mitarbeiterzufriedenheit Auf Dem Anhaltend Guten Niveau Gehalten Sowie Nachhaltig Gestärkt Sind Sie Eine Erfahrene Führungskraft Und Möchten Das Unternehmen Mit Ihrer Erfahrung Und Ihrem Know-how Weiter Vorantreiben Dann Sind Sie Genau Der Richtige Für Diese Spannende Position Serviceleiter - Führungskraft Im Kfz-bereich Raum Heidelberg Bis Karlsruhe M/w Unsere Philosophie: Ihr Erfolg Ist Unser Ziel Die Firma Ist Personalberater - Keine Zeitarbeit Wir Suchen Führungskräfte Zur Langfristigen Festanstellung Bei Namhaften Unternehmen Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Müller Personalberaterin Bewerbungen Bitte Schriftlich Oder Per E-mail An: Job@mcs-personalde Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Frau Katrin Müller Gerne Mobil Unter 0176 / 22 94 58 58 Zur Verfügung Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Führungsposition Mit Personalverantwortung Für Ca 100 Mitarbeiter Eine Stelle Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Entwicklungspotential In Den Bereits Erfolgreichen Niederlassungen Eine Verantwortungsvolle Schlüsselposition Als Schnittstelle Zwischen Unternehmensführung Und Standortmitarbeitern Einen Zukunftsorientierten Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Dynamische Kompetente Und Motivierte Teams An Den Standorten Ein Attraktives Gehaltspaket Und Gute Sozialleistungen Einen Adäquaten Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sowie Home-office-paket Ihre Tätigkeitsbeschreibung Leiten Entwickeln Und Motivieren Der Führungskräfte Und Der Verkaufsmitarbeiter In Den Niederlassungen Planen überwachen Und Steuern Der Ergebnisse Entsprechend Der Kennzahlen- Und Qualitätsvorgaben In Den Filialen Weiterentwickeln Und Umsetzen Der Strategischen Und Operativen Ziele In Ihrem Verantwortungsbereich Analyse Vorhandener Strukturen Abläufe Und Vorgänge Sowie Optimieren Und Einführen Effizienter Prozesse Schnittstellenmanagement Zwischen Den Verkaufsmitarbeitern Und Der Unternehmensführung Reporting An Den Vorgesetzten Sowie Teilnahme An überregionalen Managementmeetings Umsetzen Der Unternehmensziele Im Bereich Verkauf Service Etc Gemeinsam Mit Den Standortleitern Allgemeine Fähigkeiten Und Voraussetzungen Ausgeprägte Führungserfahrung In Der Kfz-branche Als Serviceleiter Bereichsleiter Gebietsleiter Regionalleiter Filialleiter Oder ähnliches - Erfahrung In Der Führung Mehrerer Standorte Vorteilhaft Fachkenntnisse Im Bereich Kfz-werkstattservice - Idealerweise Aus Dem Premium-segment Mehrjährige Erfahrung In Den Bereichen Personalführung -entwicklung Und -motivation Betriebswirtschaftliches Verständnis Strategisches Denken Ausgeprägte Führungskompetenz Erfahrung In Der Einführung Und Optimierung Von Strukturen Und Prozessen Im Kfz-service Zielorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein Sowie Professionelles Auftreten Ihre Ausbildung Voraussetzung: Technischer Hintergrund Durch Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Kfz- Mechaniker Kfz-techniker Kfz-meister Oder Vergleichbar Weiterbildung Zum Dipl-kaufmann Technischen Oder Kaufmännischen Betriebswirt Handelsfachwirt O ä Vorteilhaft Oder Vergleichbare Ausbildung / Erfahrung Dauer: Termin : Arbeitsort: Ihr Wohnort: Festanstellung Beim Kunden / Unbefristet Ab Sofort Oder Später Großraum Heidelberg Bis Karlsruhe Heidelberg Mannheim Ludwigshafen Karlsruhe Oder Umgebung Vorteilhaft KFZ KFZ Bereich Heidelberg Karlsruhe Serviceleiter Leiter Service Rhein-Neckar-Kreis Leitung Entwicklung Bereichsleiter Gebietsleiter Regionalleiter Filialleiter Serviceleiter - Führungskraft Im KFZ-Bereich (m/w) Leiten Entwickeln Und Motivieren Der Führungskräfte Und Der Verkaufsmitarbeiter In Den Niederlassungen Planen Überwachen Und Steuern Der Ergebnisse Entsprechend Der Kennzahlen- Und Qualitätsvorgaben In Den Filialen Raum Karlsruhe KFZ KFZ Bereich Heidelberg Karlsruhe Serviceleiter Leiter Service Rhein-Neckar-Kreis Leitung Entwicklung Bereichsleiter Gebietsleiter Regionalleiter Filialleiter

Konstrukteur Betriebsmittel, Fertigungsmittel und Vorrichtungen (m/w)
   m.c.s Personalberatung GmbH (Ingolstadt)

Meister / Techniker Metall, Metallbau, Metallbautechnik (m/w)
   m.c.s Personalberatung GmbH (Augsburg)

Buchhalter (m/w) für einen mittelständischen Metallverarbeitungsbetrieb
   m.c.s Personalberatung GmbH (deutschlandweit)